Aktuelles

Florian Hölzl: „Ich brenne für unsere Heimat und werde alles einbringen“

Leidenschaftlicher Wahlkampfabschluss der CSU Pfeffenhausen

 

Pfeffenhausen. Am Dienstagabend fand in der Pizzeria Bella Italia die Schlussveranstaltung der CSU im Kommunalwahlkampf statt. Marktgemeinderat Christoph Brieller hieß die Interessierten in der übervollen Gastwirtschaft willkommen. Nach einem Videoporträt stellte sich CSU-Bürgermeisterkandidat Florian Hölzl persönlich vor.

Weiterlesen: Florian Hölzl: „Ich brenne für unsere Heimat und werde alles einbringen“

„Wir wollen die Nahversorgung in unserer Gemeinde verbessern“

CSU-Bürgermeisterkandidat Florian Hölzl will Wirtschaftsstandort stärken

Koppenwall. Am Donnerstag lud die CSU Pfeffenhausen zur Wahlversammlung nach Koppenwall ein. CSU-Bürgermeisterkandidat Florian Hölzl stellte sich eingangs kurz persönlich vor. Er ist 34 Jahre, verheirateter Vater einer Tochter, seit 12 Jahren als Markt- und Kreisrat politisch aktiv, als Jurist im Bau- und Verkehrsministerium beschäftigt und in Pfeffenhausen verwurzelt.

Weiterlesen: „Wir wollen die Nahversorgung in unserer Gemeinde verbessern“