DANKE

Wir danken all unseren Wählerinnen und Wählern für das großartige Vertrauen, das bei den Kommunalwahlen am 15. März in uns gesetzt worden ist. Mit Florian Hölzl stellt die CSU auch weiterhin den 1. Bürgermeister - mit über 62 % ist unser Spitzenkandidat im ersten Wahlgang klar in das verantwortungsvolle Amt des Rathauschefs gewählt worden. Bei seiner Arbeit wird er von den Gemeinderäten Michael Wensauer, Josef Hyronimus, Daniel Gürtner, Max Auer, Daniel Stieglmeier, Thomas Rami, Petra Ruhland, Hermann Dürmeyer und Maximilian Hagn unterstützt. Erste Nachrückerin ist Verena Sladek. Im Kreistag vertreten uns künftig Florian Hölzl (CSU) und Elisabeth Fuß (Junge Liste). Unser Dank gilt auch den ausscheidenden Kommunalpolitikern Irmgard Cimander, Georg Ruhland, Christoph Brieller und natürlich unserem Bürgermeister a. D. Karl Scharf, der 12 Jahre die Geschicke der Gemeinde lenkte. All unseren Bürgerinnen und Bürgern versprechen wir: Wir werden alles geben, um unsere Heimat in eine gute Zukunft zu führen. Anbei geht’s zu den Wahlergebnissen im Einzelnen. 

Die Ergebnisse finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde Pfeffenhausen: https://www.pfeffenhausen.de/rathaus/meldungen/1629-Bekanntmachung-MGR.php