Viel Zuspruch für Bürgermeisterkandidat Hölzl beim CSU-Infostand

Über drei Stunden war das Team der CSU mit Bürgermeisterkandidat Florian Hölzl vor dem EDEKA-Markt Eder, um Bürgerinnen und Bürger für die anstehende Kommunalwahl (Bürgermeister, Marktgemeinderat, Landrat und Kreistag) zu informieren.

Dabei stellten viele Interessierte heraus, dass Florian Hölzl unter den Bürgermeisterkandidaten die größte politische Erfahrung habe, da er 12 Jahre im Marktgemeinderat, 12 Jahre im Kreistag und schließlich zwei Jahre als Landtagsabgeordneter im bayerischen Landtag alle Ebenen politischer Entscheidungsgremien in Bayern durchlaufen habe und er viele direkte Verbindungen zu Entscheidungsträgern habe. Eine Bürgerin meinte: „Nur das Bewährte fortsetzen ist zu wenig. Florian Hölzl steht für Innovation und geht auf die Bürger ein. Er ist der Richtige für das Bürgermeisteramt.“ Am EDEKA-Standort wurde auch der CSU-Sprinter vorgestellt. Am kommenden Samstag von 15 bis 17 Uhr wird ein weiterer Infostand am EDEKA-Markt Eder sein.